Fischerfest und Mannschaftsangeln an Pfingsten 2024

Angelschnuppertag der ASV-Jugend 05.05.2024

um unserer Anglerjugend nach den schwierigen Coronajahren wieder Auftrieb zu geben, veranstaltet der Verein einen Angelschnuppertag, um bei interessierten Kindern und Jugendlichen die Leidenschaft fürs Angeln zu wecken.

Weitere Infos findet ihr hier.

Beste Grüße und bleibt gesund

Fischerfest und Mannschaftsangeln an Pfingsten 2024

Fischerfest an Pfingsten
Vom 18. bis 20. Mai findet das Fischerfest des ASVL e.V., aufgrund von Bauarbeiten nicht wie gewohnt in der Kulturkreishalle am Sportplatz, sondern auf dem Schulhof der Grundschule statt. Es steht wieder ein Angebot an Fisch-, Fleisch- und Wurstgerichten sowie eine große Auswahl an Getränken bereit. Die Vereinsführung freut sich darauf wieder zahlreiche Freunde und Gönner aus nah und fern begrüßen zu dürfen.

Festprogramm:
Samstag 18.05.: Mannschaftsangeln von 13:30 bis 16:00 Uhr,
Siegerehrung gegen 20:00 Uhr, Getränkeausschank ab 17:30 Uhr,
Speiseangebot ab 18:30 Uhr.
Sonntag 19.05.: Festbetrieb von 11:00 bis 15:00 Uhr
Montag 20.05.: Festbetrieb ganztägig von 11:00 bis 20:00 Uhr

Mannschaftsangeln an Pfingsten

Das Mannschaftsangeln findet am Samstag den 18.05. in der Zeit von 13:30 bis 16:00 Uhr am Gewässer Fischmal statt. Die Platzkartenvergabe erfolgt von 12:00 bis 12:30 Uhr im Schulhof der Grundschule. Direkt vor der Ausgabe erfolgt die Information der Teilnehmer über einzuhaltende Vorschriften und Regeln. Teilnehmen können alle Mannschaften mit 2 bis 3 Personen, wenn diese in einem Leimersheimer Verein, einer ortsansässigen Firma oder Teil einer in Leimersheim lebenden Familie sind. Ein gültiger Jahresfischereischein (blauer Schein) ist Vorraussetzung und wird bei der Kartenausgabe überprüft. An dem Angeln können nur Mannschaften teilnehmen, die sich schriftlich (Name der Mannschaft und der teilnehmenden Personen) angemeldet haben (Briekkasten am Vereinsheim des ASVL e.V.). Anmeldeschluss ist Sonntag der 12.05. Später eingehende Anmeldungen können nicht mehr berücksichtigt werden!

AI Website Software